Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Wiese...
© Holger Dörnhoff
In der Wiese...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/241472/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/241472/image.jpg
Eingestellt:
HD ©
...an einem windigen Nachmittag bei bescheidenem Licht, da habe ich mal wieder eine Stunde Zeit gehabt und mir eingebildet, ich wollte mal wieder etwas mit meinem Lupenobjektiv im Makrobereich machen. Bescheuert oder? - Naja, guckt Euch an, was dabei herausgekommen ist.

Wie bei diesen Spinnen- und Insektentieren bei mir üblich, bin ich natürlich mal wieder nicht 100% sicher, ob ich mit meiner Bestimmung richtig liege. Falls einer von Euch das besser weiß, dann darf er mir das gerne hier sagen. Ich bin ein dankbarer Abnehmer für Bestimmungshilfen.

LG Holger

Technik:
40d, 2,8 MP-E 65mm, Bohnensack, Abb.-Maßstab ca. 3:1, winziger Ausschnitt, Sensorflecken (reichlich, leider) gestempelt, Tonwertkorrektur, HG entrauscht, Spinne partiell selektiv etwas nachgeschärft
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 206.3 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 59 durch Gäste287 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: