Medusa und Aurora
© Stephan Amm
Medusa und Aurora
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/237813/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/237813/image.jpg
Hallo,
auch wenn es der x-te Aurofalter ist, ich lade ihn hoch :) Schon seit drei Jahren suche ich nach einem "schlafenden" Exemplar, ich konnte teilweise schon kein Wiesenschaumkraut mehr sehen ;) und heute habe ich gleich das Glück einen auf einem Küchenschellensamenstand zu entdecken. Diese sind anscheinend recht beliebt, zwei Tintenfleckweisslinge fand ich auch auf dieser Art von Ansitz. Daß ich mich heute in der hellen Feierabendsstunde nur dem Aurora widmete ist wohl klar :)

LG Stevie

PS: Das Photo habe ich neu eingestelle wegen verbessertem Kontrast, das alte mit 5 views habe ich gelöscht!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.6 kB, 532 x 800 Pixel.
Technik:
D3, AF 200/4 micro, f16, 1/2s, ISO 400, Stativ, fullframe
Ansichten: 1 durch Benutzer, 53 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→