Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
schlafender Fuchs
© Swantje Seibel
schlafender Fuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/46/233423/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/46/233423/image.jpg
Gestern war ich wieder mit Ingrid im Wald. Wir unterhielten uns und kletterten durch Basaltbrocken eines alten Vulkanes, plötzlich sah ich diesen Fuchs unterhalb von uns liegen. Er hatte die Augen geschlossen und zunächst dachten wir er sei tot. Doch nach einiger Zeit öffnete er die Augen und schaute uns verwundert an. Es dauerte ein paar Minuten, bis er dann endlich völlig gesund weglief. Zeit genug ein paar Bilder von ihm zu machen.
Es war ein tolles Erlebnis!

Viele Grüße

Swantje

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.0 kB, 1000 x 678 Pixel.
Technik:
Pentax ist DL
Sigma 135-400
f 5,6
1/500
ISO 200
freihand
Ansichten: 2 durch Benutzer, 896 durch Gäste, 3218 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere: