Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Große Brachvögel
© Gerd Ralf Kaja
Große Brachvögel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226160/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226160/image.jpg
Eingestellt:
GK ©
Jetzt kommen Sie wieder in Scharen und sammeln sich an ausgesuchten Wasserstellen, um sich Anfang April dann auf die Brutgebiete zu verteilen. An manchen dieser Stellen habe ich schon mehr als zweihundert dieser schönen und scheuen Vögel beobachten können. Leider kann man nicht näher ran, sie sind eben sehr scheu und gehen schon bei der geringsten Störung hoch. Darum sollte man gar nicht erst versuchen sich anzuschleichen. Ich halte es da wie Pölking: eher da sein als die Vögel.
Technik:
D300, 4/500 + 1,4 TK, f=8, 1/500, ASA 200,
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 231.4 kB 1000 x 550 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer109 durch Gäste480 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: