Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Welcher Reiher?
© Andreas Gruber
Welcher Reiher?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226153/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226153/image.jpg
Eingestellt:
AG ©
Heute konnten Adi (Rosenstingl) und ich diesen Reiher im Seewinkel ablichten.
Doch die Freude darüber hält sich in Grenzen, denn der Vogel war offensichtlich krank. Die ersten Aufnahmen entstanden noch aus dem Auto, ein Wunder, daß er nicht schon spätestens beim Abstellen des Motors (15 Meter Entfernung) die Flucht ergriff, dachten wir. Er ging ein paar Schritte zur Seite, mehr nicht.
Als uns die Sache dann doch eigenartig vorkam stiegen wir aus und näherten uns auf ca. 10-12 Meter. Völlig apathisch blieb er im Wasser hocken (wobei sein Hinterteil sogar ins Wasser ragte).
Also zogen wir uns nach ein paar Aufnahmen zurück, um ihm seine Ruhe zu lassen.

Die große Frage an die Experten hier ist aber, was ist das für ein Reiher?!
Vom Kopf her (und auch von der Größe) ein Seidenreiher, aber die Beine???

Vielleicht kennt ja jemand die Antwort.

lg, Andreas

Natur: Naturdokument ?
Größe 244.1 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer342 durch Gäste513 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.