Capreolus capreolus Capreolus capreolus
© Andreas Gruber
Capreolus capreolus Capreolus capreolus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/44/223777/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/44/223777/image.jpg
Letzten Sonntag wollte ich mal sehen, was die Großtrappen so machen, für die wird's ja jetzt Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern.
Aber, wie man sehen kann, sieht's im Seewinkel z. Zt. eher wie in den Everglades aus, ganze Felder und Äcker sind aufgrund des Dauerregens während der letzten 2 Monate überflutet. So auch die Gegend bei der Brücke von Andau.
Ich war gerade angekommen, Auto abgestellt und versperrt, und am Aufstieg auf den Aussichtsturm, als plötzlich einige Rehe aus dem Uferwald des Grenzkanals zu Ungarn über die überfluteten Felder stürmten.
Bei den ersten beiden hatte ich noch das Nachsehen, aber wie wir ja alle wissen, da kommt meistens noch was nach ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
200 Iso, 1/640, f/6.3, (100-)400mm, Mitzieher, Ausschnit ca 70 von 100
Ansichten: 11 durch Benutzer, 316 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.