Storchen's Barbesuch
© Erich Greiner
Storchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/14/IT-Nimmersatt4.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/14/IT-Nimmersatt4.jpg
Wie unter „Asylbewerber?“ schon beschrieben, landete dieser Nimmersatt direkt vor der Strand-Bar am Playa de Satovento de Jandia im Südosten von Fuerteventura (zu erreichen von der FV2, Abfahrt Risco del Paso). Dieses Doku.-Bild , allerdings mit einer Kompakten ca. 20 Minuten nach seiner Landung aufgenommen, wählte ich, weil es ein wenig die Lage vor Ort widerspiegelt. Er stand manchmal durchaus noch weiter in der Bar, als die fotografierende Frau im Hintergrund. Die mit abgebildeten Menschen fragte ich nicht, ob ich sie hier zeigen darf, hoffe aber aufgrund der doch unverfänglichen und eher amüsanten Situation auf ihre Toleranz und Zustimmung. Viel abgestaubt scheint er nicht zu haben, denn anschließend war er noch zum Fischen in den großen Wasser-Lachen am Strand, „nomen est omen“.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Lumix TZ3; ./.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
In der Natur:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.