Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Immer vorsichtig
© Reinhard Hagen
Immer vorsichtig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/43/216918/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/43/216918/image.jpg
Eingestellt:
RH ©
Elstern sind nicht selten, aber fast noch vorsichtiger und misstrauischer als Eichelhäher.
Schon oft wollte ich ein brauchbares Foto machen, es ist mir noch nicht richtig gelungen.
Das ist das Ergebnis, welches mir bisher am besten gefällt.
Auch hier könnte der Hintergrund vielleicht aufgelöster sein, dafür kommt das schillernde Gefieder ganz gut zur Geltung. Ich werde es weiterhin versuchen.
Technik:
Canon 1D M III, Canon 2.8/300mm IS, Tv 1/320, Av 5.0, ISO 800, Ansitzhütte, Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 249.0 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 127 durch Gäste528 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: