~ Lestes virens ~
© Dirk Stelzer
~ Lestes virens ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/214053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/214053/image.jpg
Nach meinem letzten Bild eines Wiesenvögelchens in seinem Lebensraum möchte ich noch eine Makroaufnahme mit großzügigem Schnitt zeigen, heute seht ihr ein Männchen der Kleinen Binsenjungfer. Der gelbe Schleier vor dem grünen Hintergrund und dem teils scharfen Ansitz der Libelle ist eine zweite Ähre, die ganz nah vor der Linse war, ich habe praktisch durchgeschossen, der Effekt gefällt mir gut. Ich hoffe die Aufnahme gefällt euch auch!

LG, Dirk
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.0 kB, 535 x 800 Pixel.
Technik:
D200 * Sigma 150/2.8 * Stativ * SVA * Kabelauslöser * f/4 * 1/80 Sek. * kein Schnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.