Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unbeugsam
© Ute Hahn
Unbeugsam
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/211834/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/211834/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
trotzt das Pfennigkraut der andauernden Kälte.

Unsere kleiner Gartenteich wartet jeden Tag mit neuen Motiven auf. Das ständige tauen und frieren läßt Luftblasen, feine Eisplatten und Spalten entstehen. Um die Pflanzen bilden sich kleine Hohlräume und sie nützen die noch milde Kraft der Sonne sofort. Gestern war der zarte Trieb noch ganz von Eis bedeckt, heute streckt er sich schon den wenigen Strahlen die über die Mittagszeit den Teich erreichen entgegen. Bald ...

Technik:
FZ50&Raynox250 f9 ISO100 1/60 Stativ
Fussel gestempelt, 1° nach links gedreht,
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 236.9 kB 900 x 654 Pixel.
Ansichten: 95 durch Gäste302 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: