Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eis an der Mulde
© Oliver Richter
Eis an der Mulde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/207526/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/207526/image.jpg
Nach einem wunderschönen Vormittag bei den Bussarden war ich nachmittags am Wehr in Grimma. Hier hat der Frost bizarre Formen geschaffen. Schon lange wollte ich mich dem Eis widmen-hier eine erste Version. Allerding lenken Gänsesäger und Kormorane sehr ab, die Fluchtdistanz zu den sonst scheuen Tieren ist erheblich geschrumpft. Da man sich aber nicht zerteilen kann, blieb das Teleobjektiv im Rucksack.

Viele Grüße
Oli

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
28 mm, ISO 50, 1/8s, +1/3, kein Schnitt
Ansichten: 7 durch Benutzer, 116 durch Gäste, 423 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.