Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mäusebussard
© Marcus Säfken
Mäusebussard
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206453/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206453/image.jpg
Moin Moin
Diesen Bussard konnte ich einige Tage aus dem Tarnzelt beobachten.
Seine Mahlzeit bestand aus einer Großmöwe.(kein Luderplatz)Ob er es geschafft hat die Möwe zu erlegen bleibt ein Rätsel.Mutig genug sind Bussarde jedenfalls bei anhaltender Frostperiode und Futtermangel.Es war das erste mal das ich einen Bussard aus einer geringen Entfernung fotografieren konnte.Ich hoffe es gefällt Euch.
Gruß Marcus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 132.9 kB, 987 x 697 Pixel.
Technik:
Spektiv KOWA TSN 883,20-60-ZOOM,Lumix LX3
1/100s - f2,8 - ISO:100
ca.15m
Ansichten: 1 durch Benutzer, 132 durch Gäste, 491 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.