Baumläufer
© Werner Eigelshofen
Baumläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/12/480-web.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/12/480-web.jpg
fast am Boden. Ganz langsam rutschte der kleine Kerl am Stamm runter um sehr zögerlich von Spechten, Eichelhähern, Meisen und ihm selbst aus den Rindenritzen gepicktes und auf den Schnee gefallenes Futter zu fressen. Ein Bein war anfänglich immer am Stamm. Als er Vertrauen gefaßt hatte saß er mit beiden Beinen im Schnee.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.2 kB, 876 x 561 Pixel.
Technik:
D 300, AF S 300/4, 1,7TK, 1/640, Bl. 6,7, ISO 500, Stativ, Tarnversteck. Ausschnitt aus Hochformat.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→