Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Drama nimmt seinen Lauf - Giraffendrama #2 Neugeboren - Giraffendrama #1
Serie mit 3 Bildern
HS
-
Mehr hier
Löwenmutter - Giraffendrama #3
Nun soll es weitergehen mit der Giraffengeschichte - die ersten beiden Teile sind hier zu sehen (Spoiler für dienjenigen, die es verpasst haben: das Giraffenkalb kam mit seiner Mama davon, eine unglaubliche Geschichte!): Neugeboren.-.Giraffendrama..1#nfmain Das.Drama.nimmt.seinen.Lauf.-.Giraffendrama..2#nfmain Die Giraffenmutter verteitigte ihr Neugeborenes wie eine Löwin - ein Wortspiel, aber sie war wirklich wie eine Furie. Und das direkt nach der Geburt, die der Mutter ja auch einiges abverla
Mehr hier
Das Drama nimmt seinen Lauf - Giraffendrama #2
Fortsetzung der Geschichte: ...direkt nachdem wir das neugeborene Giraffenkälbchen mit seiner Mama bewundern konnten Neugeboren.-.Giraffendrama..1#nfmain sahen wir auch zwei Löwinnen, die es auf das noch ganz unbeholfene Kälbchen abgesehen hatten... Unser Guide sagte, dass er das noch nie gesehen hatte, da Giraffen normalerweise mitten in der Nacht gebären und die Kleinen dann am Morgen schon gut laufen können. (Spoiler: unglaublich aber wahr, die Geschichte hat ein Happy End) LG, Heike
Mehr hier
Neugeboren - Giraffendrama #1
In den frühen Morgenstunden durften wir Zeuge der ersten Schritte dieses goldigen Giraffenkalbes werden (die Geburt selbst hatten wir knapp verpasst). Das Kälbchen war noch ganz nass und sehr wackelig und unsicher auf den Beinen. Gleichzeitig war dies der Beginn eines Dramas, welches meine Emotionen Achterbahn fahren ließ und letztendlich ein unglaubliches Happy End hatte. Eine Geschichte in Bildern, weitere folgen... Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen! Liebe Grüße, Heike
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter