Gamsgais
© Lois Mayr
Gamsgais
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202348/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202348/image.jpg
Ich habe diese Gais in der Brunft, im November fotografiert. Ich weiß nicht ob sie den Ansprüchen des Forums gerecht wird.
Entstanden ist die Aufnahme bei sehr gutem Licht, am Vormittag mittels Digiscopie. Canon 590 IS mit Adapter durch Swarovski-Spektiv HD 80.
Schön langsam verzweifle ich beim Digiscopieren, da ich 99% Ausschuss produziere. Wäre interessant, andere Meinungen dazu zu hören. Ist es eine Alternative zur Fotografie mittels herkömmlichen Objektiven? Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße Lois
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.5 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Digiscopie, 30 fache Vergrößerung, ca.120 m Entfernung
Ansichten: 2 durch Benutzer, 490 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→