seltene Begegnung
© Barbara Fimpel
| Eingestellt: | 2023-09-20 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2023-06-17 |
| zwar konnte ich mir nicht alle meine Wünsche erfüllen aber mit einem Elchbild hat es geklappt es stand still in einem Flussbett und liess sich überhaupt nicht stören Wahnsinnig beeindruckend, wenn man an einem Elch vorbeifährt und aus der Nähe sieht - wie GROSS sie sind! Liebe Grüße Barbara |
|
| Technik: | Olympus E-M1MarkIII, 100-400mm 1/400s, F/6.3, ISO 200, 100mm |
| Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? |
| Größe | 1.1 mB 1200 x 800 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 76 durch Benutzer324 durch Gäste |
| Schlagwörter: | elch skandinavien schweden norden begegnung lappland |
| Rubrik Säugetiere: | |
Re: seltene Begegnung
2023-09-24
Stefan Jeschke
Hallo Barbara,
interessante Steinstrukturen mit einem gut integrierten Tier.. das gefällt mir sehr gut und ist sicher sehr viel schwieriger als ein "normales" Portrait.
VG, Stefan
Re: seltene Begegnung
2023-09-25
Barbara Fimpel
danke auch dir stefan für deinen Kommentar, freut mich
Re: seltene Begegnung
2023-09-20
Alfred Reinartz
Hallo Barbara,
ein beeindruckendes Bild mit diesem kargen Umfeld zeigst du hier. Die Größe lässt sich gut erahnen. Ist schon ziemlich imposant.
Liebe Grüße
Alfred
Re: seltene Begegnung
2023-09-21
Barbara Fimpel
vielen lieben Dank, Alfred, für deinen Kommentar, es ist wirklich so, dass man diese Tiere nicht oft zu sehen bekommt, meist nur am Vorbeifahren entdeckt und dann versucht sich irgendmöglich anzuschleichen für ein Foto
LG Barbara
LG Barbara