Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mensch ärgere Dich nicht!
© Ingrid Lamour
Mensch ärgere Dich nicht!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/200036/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/200036/image.jpg
Ihr kennt ja alle sicher Förster Rombach?! Immer im Dienste des deutschen Waldes unterwegs. So ähnlich ging es mir am Montag, als trotz Urlaub und schlechtem Wetter noch unbedingt und ganz dringend ein Holzpolter aufgemessen werden musste. Also sicherheitshalber mal den Fotoapparat eingepackt und losgezuckelt.
Und oh Freude - ein Turmfalke ganz in der Nähe des Holzes auf einem Baum. Also rauf auf die nächste Wiese und mit 84 PS "angepirscht". Na ja, Falke weg, festgefahren, Auto bis übers Dach verklattert und enorme Wiesenschäden hinterlassen.
Und was macht der Turmfalke - setzt sich auf mein Holzpolter, wartet geduldig bis ich zum Messen heranfahre, duldet ein Foto und fliegt dann davon.
Mensch ärgere Dich nicht.....!

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.5 kB, 1000 x 711 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Sigma 300mm + TC 1,4
F 4
s 1/200
ISO 200
+1,3 LW
Ausschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→