Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sicher und beschützt...
© Heike Sommer
Sicher und beschützt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1922676/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1922676/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-05-10
HS ©
...kann sich dieses kleine Kanadagänschen fühlen. Mama und Papa Gans passen gut auf die Kleinen auf.
Das Ziel, ein Kleines mit einem Elternteil ansprechend in einen Ausschnitt bekommen, ist einfach unglaublich schwer und ich freue mich immer riesig, wenn es mir mal gelingt. Ich liege dabei mit Abstand auf dem Bauch (mit einer kurzen Isomatte @Siegfried Dittmann Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht, somit komme ich um den nassen Bauch rum) und lasse die Gänse auf mich zukommen - mal klappt es, mal klappt es nicht. Es ist dann aber immer die Entscheidung der Gänse Bild: Lächelndes Gesicht
Ich wundere mich immer total, wenn vorbeilaufende Leute die Gänse aus dem Stand quasi von oben fotografieren... das wird doch nix! Und die Gänse fühlen sich dabei auch noch bedrängt und fauchen Bild: Skeptisches Gesicht

Ich hoffe, Mama (? vielleicht auch Papa?) und das Kleine hier gefallen Euch.
LG, Heike

Technik:
NIKON Z 9, AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR
1/1600s, F/5.6, ISO 1600, 500mm, M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 424.3 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 60 durch Benutzer110 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: