Prüf-Blick
| Eingestellt: | 2022-04-26 |
|---|---|
| TH © | |
| unser Prüfer hautnah |
|
| Fotografischer Anspruch: | Professionell ? |
| Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? |
| Größe | 679.9 kB 1500 x 1000 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 309 durch Benutzer614 durch Gäste |
| Rubrik Vögel: | |
Re: Prüf-Blick
Nette Doppelbelichtung. Wäre schön, wenn du das dazugeschrieben hättest. Und ich bitte dich, jetzt nicht direkt auszuflippen. Es war nur ein Hinweis, dass ich es schön gefunden hätte, würdest du so Angaben dazuschreiben.
Die Kauzaufnahme finde ich super. Die Kringel hätte ich nicht gebraucht.
Blitzen in der Nacht sehe ich kritisch, auch wenn mir klar ist, dass die Augen der Tiere davon keinen Schaden nehmen. Ich möchte aber auch nicht in der Dunkelheit voll angeblitzt werden. Also mache ich so etwas auch nicht bei Tieren. Erst Recht nicht bei denen, die so gute Augen haben, wie Eulen. Bei einem Maulwurf würde ich das vermutlich etwas lockerer sehen.
Viele Grüße,
Simone
Re: Prüf-Blick
Re: Prüf-Blick
ich habe von dir keine andere Reaktion erwartet. Du bist einfach komplett kritikunfähig.
Für Beleidigung und deine Ausdrucksweise erteile ich mal eine Verwarnung. Bei der nächsten Äußerung, die du nicht im Griff hast, gebe ich dir ein bißchen Urlaub vom Forum.
Ich habe keine Fachexpertise abgegeben, sondern meine persönliche Einschätzung. Und das auch so gekennzeichnet.
"Von so jemandem".... aha. Wie definiert sich denn "so jemand"?
VG Simone
Re: Prüf-Blick
Persönliche Einschätzung kam von dir keine! Lediglich eine Unterstellung und eine Überzeugtheit/Selbstsicherheit deinerseits das es mich würgt. "Nette Doppelbelichtung. Wäre schön, wenn du das dazugeschrieben hättest. ... Es war nur ein Hinweis, dass ich es schön gefunden hätte, würdest du so Angaben dazuschreiben." BULLSHIT
Soll ich auch schreiben das es zur Mittagszeit im zentralen Kosovo entstand? Du gehst von Dingen aus, stellst diese in den Raum und machst zu. Völlig daneben. Das dann als kritikunfähig auszulegen ist das Nächste!
"Ich möchte aber auch nicht in der Dunkelheit voll angeblitzt werden." Schön für dich, juckt leider niemanden, denn auch der Kauz wurde nicht -in der Dunkelheit voll angeblitzt-.
Evtl merkst du ja nun das du völlig neben der Spur bist. Ob ich Urlaub bekomme oder nicht juckt mich auch wenig. Und nun, Horrido und Waidmannsheil!
Re: Prüf-Blick
Schöne Woche dir.
Re: Prüf-Blick
lass' die persönlichen Angriffe. Mit denen bleibst Du mir im Gedächtnis, und das willst Du nicht.
Gruß, Uwe
Re: Prüf-Blick
Re: Prüf-Blick
Re: Prüf-Blick
Freundliche Grüsse
Kai
Re: Prüf-Blick
das Bild ist stark, dein Verhalten schwach.
Grüße
Peter
Re: Prüf-Blick
ohne wenn und aber echt stark !!!
LG
Wolfgang
Re: Prüf-Blick
Grosse Klasse Tom!
Viele Grüße Mariam
Re: Prüf-Blick
tolle Flugaufnahme beim Raufußkauz. Gratulation.
Markus