Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grünader-Weißling im Morgentau
© Markus Lenzen
Grünader-Weißling im Morgentau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/383/1918605/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/383/1918605/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-04-16
ML ©
Ein toller Moment am Morgen. Ich hatte ihn schon am Abend dort sitzen gesehen und bin am Morgen voller Vorfreude dorthin aufgebrochen und es hat sich gelohnt. Die Nacht war recht kalt und es hatte sich reichlich Morgentau gebildet.

Es war einfach ein toller Moment als das erst Sonnenlicht den Hintergrund zart erleuchtete den Auslöser zu drücken.

Beste Grüße Markus

Technik:
Canon EOS R5, EF300mm f/2.8L IS II USM
1/200s, F/2.8, ISO 100, 300mm
Manuelle Belichtung
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Größe 335.1 kB 1200 x 802 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer "Wirbellose"-Bild des Monats April 2022
Ansichten: 111 durch Benutzer162 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.