Passer montanus - Feldsperling
© Erich Greiner
Passer montanus - Feldsperling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/38/191740/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/38/191740/image.jpg
Ihn fand ich noch unter meinen gestrigen Bildern von des Bauern Futterstelle. 38 Feldsperlinge sind bisher hier eingestellt, vom Eisvogel weit über 300, so zum Vergleich. Da dachte ich, kannst es auch wagen, auch wenn er nicht so schön von der Seite kommt wie Charle's und nicht so einen schönen gelben Schnabelgrund wie Folkert's hat. Ob's ein Weiblein oder Männlein ist, ich kann's nicht sagen. Ob's überhaupt jemand kann? BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.5 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
400D, 500mm x 1,4; ISO 100, f 6,3, 1/160s, -0,33; Tarnversteck, Stativ; geringer Ausschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.