
Eingestellt: | 2022-04-16 |
---|---|
Aufgenommen: | 2011-08-31 |
PT © pascale teufel | |
Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder mit einem ganz alten Bild, das für mich jetzt gerade "passt". Damit wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest. "Wo viel Dunkelheit ist, gibt es auch viel Licht". Mit diesem Wort möchte ich euch in den Ostersonntag schicken. VG |
|
Technik: | NIKON D5000, 150.0 mm f/2.8 Blendenvorwahl, +2.67 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Größe | 251.1 kB 900 x 900 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Teilnehmer "Farben und Formen"-Bild des Monats April 2022Bild des Tages [2022-04-26] |
Ansichten: | 132 durch Benutzer164 durch Gäste |
Rubrik Farben und Formen: | |
Serie Abstrakte Pflanzendetails: |
Auch euch beiden noch ein herzliches Dankeschön für die netten Glückwünsche.
LG
Pascale
herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Bild des Tages! Das freut mich sehr für dich...
LG,
Marion
den Glückwünschen zum BdT schließe ich mich gerne an!
Gruß Wolfgang
Jetzt bin ich aber total überrascht: ich hatte aufgrund der Rückmeldungen und Sternchen überhaupt nicht den Eindruck,
dass dieses Bild hier gut ankam, und jetzt BdT?

vorbei gegangen.
LG
Pascale
es freut mich ganz besonders,
dass Dein Engel BdT geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Ute
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Der Osterengel ist wieder ein ganz typisches Bild von dir.
Liebe Grüße aus Wien,
Leopold
Herzlichen Dank zum BdT. Pascale
Das Bild hat es sowas von verdient:thumbsup:
L.G Stefan
ja diese Hoffnung brauchen wir, gerade in einer
Zeit in der soo viel Dunkelheit herrscht....
Einen Engel sehe ich gar nicht so sehr, sondern
ein Wesen, dass die Arme zum Himmel erhebt....
Aber es könnte auch ein Engel sein.
Ein Bild, das total deine Handschrift trägt
und mir wieder sehr gut gefällt.
LG Ute
ein abstraktes Bild betrachten kann. Grundsätzlich freue ich mich aber immer darüber, wenn jemand grundsätzlich
bereit ist, sich auf ein so abstraktes Bild überhaupt einzulassen - so unterschiedlich dann auch die Interpretationen
ausfallen mögen.
Hier finde ich spannend, dass du ein "Wesen" siehst, das seine Arme zum Himmel erlebt. Ich dagegen sehe da, wo du
den einen (linken) Arm siehst, den Kopf, dann einen gebeugten Rücken, eine knieende Gestalt und zwei nach vorne gestreckte Arme (der linke wäre dann allerdings ein "Stummel-Arm" ) die segnen.
LG
Pascale
mit diesem himmlischen Bild triffst du mal wieder meinen Nerv. Diese Farben mal wieder! Was für ein sanftes Rot! Und das feine Glitzern auf dem Weiß! Wie man so was schönes in dieser Makrowelt finden und fotografieren kann , ist mir immer wieder eine helle Freude. Danke für die frohe Botschaft! Möge dir dein Engel auch so einen warmen und sanften Oster-Tag schenken!
LG Angela
Wetter spielt zumindest seit gestern bei uns wieder mit ... auch wenn mein Bikey nach wie vor ungeduldig mit den
"Hufen" scharrt.
LG
Pascale
Habe vielen Dank für Deine sehenswerte und auch sehr aufhellende Osternachricht.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch gerne friedliche und besinnliche Feiertage.
Dunkelheit zuzulassen und darin seinem Licht zu folgen, ist ein oft individueller Weg... Wie die Realisierung eines Fotos, in dem es um nichts anderes als "ablichten" geht.
Mir gefallen die sanften Farben in dem hoffnungsvollen Frühlings-Licht im Bild sehr.
LG Ina
LG
Pascale
Traumhaft schönes Bild, hab Dich irgendwie schon bisserl vermisst
Sehr, sehr schön geworden.
Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Ortszeit
L.G Stefan
Liebe österliche Grüße
Pascale
auch nach längerer Pause direkt in der Vorschau gewusst, dass es von Dir ist
Sehr schön - vor allem die Farbkombi sagt mir zu - und das Zitat hilft mir aktuell, bzw. gibt etwas Hoffnung...
Dir auch frohe Ostern!
Liebe Grüße
Caroline
Caroline.
Liebe Grüße
Pascale