Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grauammer – Emberiza calandra
© Urs Bütikofer
Grauammer – Emberiza calandra
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/383/1916513/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/383/1916513/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-04-01
UB ©
Die unscheinbare Grauammer ist in der Schweiz, aber auch anderswo, vom Aussterben bedroht. Die benötigten Lebensräume sind auch für diese Art am schwinden. Im südlichen Europa, wie hier auf der Aufnahme in ihrem natürlichen Lebensraum in Portugal, kann sie aber noch entdeckt werden.
Technik:
Canon, 840mm
1/1600s, F/6.3, ISO 1000, 840mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
32.9m Distanz, Tarnung, kein kommerzieller Hyde
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 770.3 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 10 Zeigen
Ansichten: 61 durch Benutzer190 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: