Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mageres Frühstück
© André Kuschel
Mageres Frühstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/380/1901453/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/380/1901453/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-02-12
AK ©
Hallo Zusammen

Heute morgen sah ich ein Kaninchen am Waldrand sitzen, wie es an den kargen Zweigen knabberte.
Letzte Nacht hatte es nochmal gefroren.
Aber die Sonne die heute endlich mal nach langer Zeit wieder scheint, tut nicht nur mir gut sondern sichtlich auch den Tieren.
Denn heute sind bei dem schönen Wetter vor allem die Vögel lauthals am singen, was die ganzen letzten Tage nicht der Fall war.

LG André

Technik:
NIKON D500, 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
1/200s, F/9, ISO 500, 600mm (etwa 900mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.1 mB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 43 Zeigen
Ansichten: 32 durch Benutzer101 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: