Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schweizer Rotdrossel...
© Stefan Rieben
Schweizer Rotdrossel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189962/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189962/image.jpg
...aber nur während den Wintermonaten.
Wenn man Glück hat, entdeckt man in Gruppen von Wachholderdrosseln
die etwas kleineren Rotdrosseln. Diese hier, es waren 2, waren mit einer Gruppe
Amseln unterwegs und flogen immer wieder in einen Weissdorn, um sich dort mit den
roten Beeren zu verköstigen.
Sie freigestellt zu erwischen war fast nicht möglich, da sie, (ich sass im Auto
neben dem Beerenstrauch), im dichten Stacheln und Ästergestrüpp des Weissdorns verschwand und bei jeder kleinsten Bewegung von mir im Wagen sofort wegflog um sich dann eine halbe Stude nicht mehr zu zeigen. (hat ja noch adere Sträucher mit Beeren !)
Bin trotzdem froh, konne ich dieses Bild machen, um meine freigestellte Rotdrossel zu haben, musste hier nur wenige Äste stempeln.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 197.5 kB, 852 x 568 Pixel.
Technik:
Canon Mark III, 500mm plus 1.4 Konverter
Tv 3200, Av 6.3, ISO 800
Entfernung ca 10m
Ansichten: 3 durch Benutzer, 145 durch Gäste, 551 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→