Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waterleidingduinen
© Peter Lütkes
Waterleidingduinen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1895910/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1895910/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-22
PL ©
Da der Schnee im Sauerland in Regen überging, bin ich mal in die Waterleidingduinen südlich Amsterdam gefahren. Erster Eindruck: sehr schöne Dünen-Gegend, (natürlich) Fotografen ohne Ende, Damwild an jeder Ecke, sehr vertraut (die letzte Jagd war wohl im November). Nur Füchse habe ich keine im Anblick gehabt, aber man muss ja noch Ziele haben.

Die Dünen sind gut zugänglich, Parkplatz kostet 2€, Eintritt 1,50€, da gibt es schlechtere Preis-Leistungs-Verhältnisse Bild: Lächelndes Gesicht

Technik:
NIKON Z 9, VR 400mm f/2.8E
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 1.4 mB 5000 x 3333 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 70 durch Benutzer149 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: