Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

im Anflug ...

im Anflug ...
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** ****
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1895651/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1895651/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-30
WZ ©
Seeadlerbilder habe ich schon ziemlich viele aufnehmen können. Ist auch kein Wunder, wenn das Adlerpaar sich den nahegelegenen See als Jagdrevier auserkoren hat. Die Adler sind zwar häufig zu sehen, aber meistens immer viel zu weit entfernt, um ein gutes Foto zu schießen. Hier hat es mal geklappt und das Adlerweibchen flog in einer schönen Pose am Beobachtungsplatz vorbei. Das Foto ist auf 4.400 Pixel an der langen Kante geschnitten, welches aber bei der 5DsR kein Problem darstellt. Das Bild weist noch immer 12,5 Mio Pixel auf.

Das Bild ist schon etwas älter, aber das Adlerweibchen ist noch immer am See. Für mich persönlich ist es eines der besten Bilder, die ich von den Seeadlern machen konnte. Insbesondere da hier nichts beinflusst wurde.

Technik:
Canon EOS 5DS R, EF500mm f/4L IS II USM
1/1250s, F/4, ISO 400, 500mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.9 mB 2200 x 1466 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zu den Tophits
Ansichten: 111 durch Benutzer401 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
    Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.