Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Weg ist mir versperrt
© Siegfried Dittmann
Der Weg ist mir versperrt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1880279/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1880279/image.jpg
Ich wollte heute Nachmittag zum ausgetrockneten See um nach dem Wild zu schauen. Doch bereits nach etwa 400 m bemerkte ich ein Rudel Rotwild vor mir. 16 Uhr
Auch sie bemerkten mich, schauten öfter zu mir herüber, nahmen aber nicht Reißaus. Langsam kamen sie naher.
Mich absolut steif verhaltend, gelangen mir etliche Aufnahmen.
Unbemerkt von mir, muss sich ein Tier nach rechts abgesondert und schneller voran bewegt haben. Es nahm meine Witterung auf, schreckte und gab Fersengeld. Der Großteil des Rudels folgte.
Die Tiere welche blieben schauten sich verwirrt um. Ich sah von meinem heutigen Vorhaben ab und zog mich zurück.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-11-09
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 794.7 kB, 1971 x 1314 Pixel.
Technik:
Panasonic
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 62 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere: