Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
jetzt sind wir dran
© Gerhard Schirmacher
jetzt sind wir dran
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1878104/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1878104/image.jpg
Das Rotwildrudel zieht wie in der Brunft über die Wiesen, aber jetzt "schreien" hier nur noch die Schaufler. Die Rothirsche zogen etwas vor dem Kahlwild in den Bestand und hielten Abstand.
Zwischen Damwild und Rotwild gibt es eine höfliche Distanz, das Kräfteverhältnis ist ja eindeutig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 86.3 kB, 1015 x 761 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 300mm Lens
1/250s, F/2.8, ISO 640, 300mm (etwa 601mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.7 Korrektur
Ansichten: 31 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere: