Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alpenveilchen Toskana
© Willi Gaier
Alpenveilchen Toskana
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1877761/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1877761/image.jpg
Hallo Zusammen

jetzt muss ich doch auch mal wieder Bilder einstellen. War in letzter Zeit etwas verhindert, unter anderem wg. Corona, trotz vollständiger Impfung. Ist aber alles wieder bestens!!

War jetzt zwei Wochen in der Toskana, davon eine Woche bei der Olivenernte. (Natürlich gibt es auch noch ein Bild aus dem Olivenhain)

Derzeit findet man diese Alpenveilchen in Massen am Wegrand in höheren Lagen.

LG

Willi

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 1900 x 1268 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 120 mm f/--
Blendenvorwahl, +0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Ansichten: 97 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze: