Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Sattel-Lorchel
© Siegfried Dittmann
Der Sattel-Lorchel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1877111/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1877111/image.jpg
Mal wieder ein Pilz den ich zuvor noch nie gesehen habe.
Er wächst hier auf Totholz von Pappel.
Wenn man ihm von der anderen Seite betrachtet hat er keine Freistelle und man kann nachvollziehen wie sein Name entstand.
Ich hatte ihn gestern gesehen und bei trübem Himmel fotografiert. Daher bin ich heute morgen nochmals hin.
Ich weiß, der Grashalm unten rechts stört! Ich weiß nicht wie man "Stempelt". :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-28
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 647.9 kB, 2189 x 1460 Pixel.
Technik:
Panasonic
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 50 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: