Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anders als gedacht...
© Benutzer 1283407
Anders als gedacht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1872382/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1872382/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-03
HG ©
Da steigt man frühmorgens ins Kajak mit der vagen Hoffnung noch mal einen hungrigen Seeadler abzulichten, und dann flattert mir nur eine Ente ins Blickfeld. Bei der Bestimmung der Art hapert es leider auch. Ich tippe mal auf Schnatterente, bin mir aber nicht sicher und lasse mich hier gerne korrigieren. Dazu habe ich hier noch ein Bild der gelandeten Ente angehängt.

Gruß Hans-Werner

Technik:
NIKON D850, 300.0 mm f/4.0 + 1.4 TK
1/2000s, F/5.6, ISO 1250, 420mm
Manuelle Belichtung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 412.1 kB 1500 x 1001 Pixel.
Attachments:D85_9931---web.jpg (814 KB)
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 26 Zeigen
Ansichten: 64 durch Benutzer178 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.