Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blaue Beeren (Rauschbeere) aus der Norwegischen Hochebene
© Holger Huebner
Blaue Beeren (Rauschbeere) aus der Norwegischen Hochebene
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1870816/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1870816/image.jpg
Nicht nur die Landschaft Norwegens hat es mir angetan.
Auch die kleinen Dinge sind durchaus sehenswert und so habe ich unterwegs auch hier und
da das Makro in die Hand genommen.Hier waren es die Blaubeeren die im Gegensatz zu unseren
oben in der Hochebene deutlich winziger sind aber reichlich Beeren tragen .Musste eine Weile suchen bis ich eine Pflanze fand die sich gut freistellen lies.Hier waren es letztendlich nur drei Beeren aber an den winzigen Pflanzen hingen auch mal deutlich mehr welche auf unseren Touren natürlich auch bestens gemundet haben.

VG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 252.0 kB, 2000 x 1334 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 150.0 mm f/2.8
1/40s, F/3.2, ISO 31, 150mm
Manuelle Belichtung
Ansichten: 136 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.