Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lass jucken Kumpel
© Siegfried Dittmann
Lass jucken Kumpel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1870412/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1870412/image.jpg
Eigentlich wollte ich mich an den Schwarz-See setzen und warten was kommt.
Bepackt mit Kamera, Tarnzeug und Sitz, schlich ich durch den dichten Birkenwald. Da bemerkte ich seine Schaufeln. Er lag in einer Lücke zwischen den Brennnesseln und kratzte sich genüsslich den Rücken. Ganz vorsichtig schlich ich mich näher.
Eine Weile konnte ich ihn so beobachten ehe er sich erhob und mir auch so Aufnahmen ermöglichte.
Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung wahr. Ein Rothirsch zog hinter ihm vorbei. Die dicht stehenden Birken ließen keinen guten "Schuss" zu. Als er eine Lücke darin erreichte bemerkte er mich. 2 Bilder.
Zurück zum Damhirsch musste ich diesen erst wieder suchen. ........
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-25
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 687.9 kB, 1642 x 1095 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/200s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Ansichten: 52 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere: