Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Früh übt sich,...
© Benutzer 1437345
Früh übt sich,...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1867426/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1867426/image.jpg
Warum andere Fotografen einfach an solchen Szenen vorbeilaufen könnne, wird sich mir wohl
nie erschließen.
War ein wunderbarer Morgen aber leider sind dort mittlerweile so viele Leute unterwegs, dass man eigentlich nur ein bis zwei Chancen bekommt, bei bestem Licht ein paar Bilder zu machen. Entweder werden die Tiere verjagt oder sie halten sich an den unzugänglichen Steilhängen auf.
Von der besten Stelle wurde das Gamsrudel leider weggescheucht, so dass ich ziemlich krasses Gegenlicht hatte - aber bislang bekam ich solche Bilder von dort noch nicht zu sehen.
Erst am heimischen PC konnte ich nach entsprechender Aufhellung sehen, was ich da schemenhaft fotografiert hatte...:-D:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.2 kB, 1200 x 797 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 560mm, f4, ISO400
Ansichten: 106 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere: