Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klopfplatz...
© Benutzer 873612
Klopfplatz...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1867076/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1867076/image.jpg
Als ich erst gerade bei uns in einem Teich mit dem Schwimmzelt gestiegen war, kam der Eisi an, um nach dem rechten zu sehen. Die Aufnahme ist Natur pur - der Ast ragt dort so über das Wasser und ist von einem toten Baum.

Ich fand den Hintergrund ganz nett, aber interessanter finde ich die Delle dort im Ast. Kann mir vorstellen, dass die Eisig dort einige Fische geklopft haben und jetzt eine richtige Furche ist :) Ich hätte Ihn zu gerne mit Fisch dort erwischt - das wäre ein toller Bezug.

Das Licht war extrem mau und es war stark neblig.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 261.2 kB, 1200 x 750 Pixel.
Technik:
Sony Vollformat
Ansichten: 55 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.