Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gespenst der Tundra
© Alessandro Sgro
Gespenst der Tundra
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1866857/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1866857/image.jpg
Wie ein Schatten bewegt sich der Polarfuchs durch die Tundra, während ich auf der Suche nach Vögeln bin an diesem Morgen. Sofort werfe ich mich zu Boden und liege im Gras, um seine Bewegungen zu beobachten. Während er immer näher kommt, kann ich mein Glück kaum fassen. Ich bin nicht ansatzweise so gut getarnt wie das kleine Gespenst vor mir, als es mich entdeckt und beschließt etwas Zeit vor mir zu verbringen. Nach 10-15 Minuten beginnt er sich langsam zu entfernen und setzt seine Reise fort.

Den Lebensraum im Bild mit einzubeziehen hat für mich immer mehr Wert. Ich bevorzuge diese Art des Bildes mittlerweile der des Portraits.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 523.2 kB, 1200 x 788 Pixel.
Technik:
NIKON Z 6_2, VR 500mm f/4G
1/500s, F/4, ISO 1000, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 69 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.