Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nebel war nicht angesagt
© Robert Hangartner
Nebel war nicht angesagt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1866929/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1866929/image.jpg
Wie schnell es gehen kann, dass man im Nebel steht, weiss jede Person die sich in die Berge begibt.
Hier waren wir in etwa auf 2360 Meter ü M.
Nachdem ich meine Bilder vom Liesegrat im Freundeskreis zeigte, wollten natürlich einige mit mir diese Tour begehen, denn ich bin sie in den letzten 30 Jahren oft gegangen und finde sie eine der schönsten im Alpstein.
Genau da wo ich Steinböcke vermutete, war der Nebel "wanddick" und so musste ich in erster Linie auf meine beiden Kollegen achten, denn Verantwortung gehört mit dazu. Nach ca. 10 Minuten lichtete sich der Nebel wieder soweit das wir dann wirklich interessante Steinwild Bilder mit Nebel realisieren konnten.
So schöne Gruppe wie ich sie Tage zuvor sah, blieben uns verwehrt. Einzeltiere sahen wir dafür einige.
Nun grüsse ich euch
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1002.6 kB, 2000 x 1125 Pixel.
Technik:
Canon
1/400s, F/10, ISO 500, 600mm
M, Manueller Weißabgleich
39.1m Distanz
Ansichten: 56 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere: