Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abends im Torfmoor
© Benutzer 873612
Abends im Torfmoor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1865818/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1865818/image.jpg
Die Heide blüht bei uns im Moor ganz schön dieses Jahr. Gestern Abend war ich spontan dort, um mal zu sehen was so los ist.

Vögel gab es auch allerhand, aber Seeadler, Falken, Kraniche, Limikolen, Rallen, Gänse & Enten waren alle meilenweit entfernt. Das hatte ich schon so vermutet und daher ein Weitwinkel eingepackt, um mich nach Ewigkeiten doch mal wieder an Landschaftsaufnahmen zu versuchen.

Links sieht man auch das im Bild doch sehr dominante Wiehengebirge, dass die Abtrennung zum Norddeutschen Raum und Diepholzer Moorniederung darstellt. Die Gipfel können nur mit großer Kraftanstrengung erreicht werden und überschreiten sogar die 300 er Marke.

Zum Bild habe ich Vignettierung hinzugefügt und es in LR bearbeitet.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.1 kB, 1200 x 750 Pixel.
Technik:
Sony Vollformat
Ansichten: 107 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften: