Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dem Schnulli gerade erst entwachsen...
© Heike Sommer
Dem Schnulli gerade erst entwachsen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1865152/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1865152/image.jpg
...schien dieses süße Eichhörnchen-Kind ;-) ;-).
Nachdem ich über Jahre nie wirklich bewusst ein kleines Eichhörnchen gesehen hatte, begegnete ich dieses Jahr gleich zweien. Einem roten (früherer Upload) und diesem dunklen hier.
Bestimmt eine Viertelstunde lag ich wartend vor ihm auf dem Bauch und es drehte mir die ganze Zeit nur sein Wuschel-Schwänzchen zu, während es in der Wiese herumbuddelte. Bis zu diesem Moment, als der kleine Knopf endlich einmal sein süßes Köpfchen hob, sich umdrehte und mir diesen zauberhaften Blick schenkte. Da kann man doch nur dahinschmelzen?!
Hiermit möchte ich Euch an solch einem trüben und verregneten Tag etwas heiteres schicken ;-)
LG und schönen Sonntag Euch!
Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 504.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D7500, 500.0 mm f/5.6
1/800s, F/5.6, ISO 1800, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 77 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.