Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Kiefer
© Guido Alfes
Die Kiefer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1863147/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1863147/image.jpg
Diese Kiefer in einem Heidegebiet in meiner Nähe hat es mir irgendwie angetan. Eigentlich war das Licht und die neblige Stimmung schon durch und ich schon auf dem Weg zum Auto, als ich dieses Foto der Kiefer noch gemacht habe. Das gleißende Licht des Morgens kommt hier m.M. nach mal gut zur Geltung und dadurch die Reduzierung der Farben. Was meint ihr denn so? Ist das Licht schon zu hart?

Glück Auf, Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 1600 x 1067 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, RF70-200mm F2.8 L IS USM
1/125s, F/4, ISO 100, 172mm
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 81 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften: