Frontal
| Eingestellt: | 2008-10-31 |
|---|---|
| RJ © | |
| Hi, ich würde euch ja gerne Herbstbilder präsentieren, aber das ist zur zeit leider nicht möglich, scheinbar werde ich derzeit vom Pech verfolgt, erst hab ich mir das Handgelenk verletzt und hätte nach 2 wochen pause endlich wieder Anfangen können zu trainieren und jetzt bin ich heute die Treppen in der Mensa runtergefallen und hab wieder das rechte Knie erwischt. Das ist jetzt schön dick und die Orthopäden sind jetzt schon im Wochenende... Also muss ich euch wohl mit Archivkost versorgen. ich hoffe das Bild gefällt |
|
| Technik: | 40d 150mm |
| Fotografischer Anspruch: | Professionell ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 151.2 kB 657 x 984 Pixel. |
| Ansichten: | 3 durch Benutzer244 durch Gäste343 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | schachbrettfalter |
| Rubrik Wirbellose: | |
Re: Frontal
und jetzt zu allem Überfluss auch noch diese Kritik: Im Gegensatz zu Deinen letzten Bildern, die ich als allererste Spitzenqualität gelobt habe, gefällt mir dieses Foto nicht. Viel zu "bodenlastig", viel zu viel total ausgefressenes Weiß im Vordergrund, das stimmen die Verhältnisse nicht.
Und was war da in der Mensa los? Aus meiner (fern liegenden) Erinnerung konnte es nur eine Grund geben, in der Mensa eine Treppe runterzufallen... Ich wünsche Dir, dass das auch bei Dir der Grund war!
Ich wünsche Dir, dass alles gut verheilt und Du bald wieder angreifen kannst. Die Ergebnisse sprechen ja (meist) sehr für sich!
Alles Gute
Winni
Re: Frontal
Gute Besserung!
Winni
Re: Frontal
ich weiß nicht wie du auf ausgefressen kommst, aber da ist eigentlich überall Zeichnung drin.
Gruß
Rado
Re: Frontal
Auch was Günther zu Deinen bisherigen Bildern anmerkt, kann ich absolut unterschreiben. In diesem Sinne: gute Besserung, und dann: weiter so!
Beste Grüsse, Toph
Re: Frontal
Also erstmal - frontale Ansichten finde ich persönlich sehr ansprechend (das dürfte dich jetzt nicht wirklich wundern ...). Im Bezug auf die "Bodenlastigkeit" gebe ich Winne recht. Ich muß ihm allerdings widersprechen, wenn er von total ausgefressenem Weiß im Vordergrund spricht. Auf meinem Bildschirm kann ich dies nicht nachvollziehen, da ist im überwiegenden Teil der weißen Blütenblätter ein deutliche, wenn auch sehr feine Zeichnung zu erkennen. Du hast zweifelsohne schon kreativere Bilder eingestellt, ich hab aber auch viel schlechtere hier im Forum gesehen ...
Wünsch dir vorallem gute Besserung und eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden: vorallem deine kreative, neue und inspirierende Sichtweise, die sich in einigen deiner Aufnahmen spiegeln, gefallen mir sehr und sind für mich, als mittelalterlichen und eher konservativen Fotografen eine Inspiration.
Schöne Grüße, Günther
[B]Nachtrag vom 2008-10-31 17:27:10[/B] durch Günther Gailberger:
Sorry, sollte natürlich "Winni" heisen!!!
Das kommt davon, wenn die Finger schneller sind, als der Kopf ...
Gruß, Günther