Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wild und schön....
© Schaub,Stefan
Wild und schön....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1840092/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1840092/image.jpg
Hallo zusammen, gestern war ich wieder mal bei meinen Smaragdeidechsen.

Durch den Regen der letzten Tage war meine eher karge Lokation über und über
mit üppigen Grün überzogen.

Da wo die Smaragdeidechsen sich üblicherweise sonnen, war alles mit Gras übergewachsen.

Also musste ich mein Augenmerk auf die Wiese lenken, in der sich diese hübschen Bewohner
nur durch ihre schnellen Bewegungen und dem Rascheln in der Vegetation bemerkbar machten.

heute mal ein Bild das leider nicht durch beste Freistellung, aber mit einem netten
Gimmick daherkommt.

Will heißen, die Echse hatte einen Vogel, äh einen Käfer:-D:-D:-D

Schönen Sonntag,

Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.4 mB, 2889 x 1712 Pixel.
Gestempelt: ?
Ansichten: 89 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien: