Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Überraschung
© Hans Ilmberger
Überraschung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1839656/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1839656/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-27
HI ©
Eigentlich wollte ich bei unserem täglichen Abendspaziergang durch unser Dorf nur den coolen Himmel mit der Spiegelung in dem kleinen See mit dem Handy festhalten. Da bemerkte ich etwas was auf mich zugeschwommen kam. Schnell identifizierte ich es als Biber. Die Überraschung war schon sehr groß da ich mich ja noch fast im Dorf befand. Zu meiner Freude ließ er sich nicht beirren und kam immer näher (ca 4 bis 5 Meter) so das ich eine Aufnahme mit dem Handy riskieren konnte.

Ich möchte es einfach hier mal, trotz der doch sichtbaren Qualitätsmängel, zeigen weil mich die überraschende Situation so sehr gefreut hat. Ein kleines Video ist dann auch noch entstanden.

Ich werde mich jetzt in Zukunft mal an der stelle mit meiner Kamera auf die lauer legen, aber ich denke das ich mein Glück mit der Sichtung von gestern Abend schon aufgebraucht habe Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Technik:
Apple iPhone 8, iPhone 8 back camera 3.99mm f/1.8
1/250s, F/1.8, ISO 20, 3.99mm (etwa 28mm Kleinbild)
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Größe 1.0 mB 1359 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 22 Zeigen
Ansichten: 65 durch Benutzer115 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: