Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vierfleck, ganz nah
© Kai Rösler
Vierfleck, ganz nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1839267/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1839267/image.jpg
Die Makrosaison 2021 hat begonnen. Diese frisch geschlüpfte Vierfleck-Libelle traf ich am Wochenende an. Es war sehr kalt, sodass sie sich während der Aufnahmen kaum bewegte. Glücklicherweise hielt sich auch der Wind einen Moment still, sodass der Fokus-Stack gut gelingen konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 812.7 kB, 1500 x 1001 Pixel.
Technik:
Canon EOS R5, MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo, Commlite-Adapter
1/2.5s, F/9, ISO 500, 65mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
0.25m Distanz
Fokusstack aus 36 Aufnahmen
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 120 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose: