Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Serie mit 0 Bildern
-
Mehr hier
Seltsame "Vögel"
Da baut man sich schon eine Ansitzhütte, um Vögel zu fotografieren und dann kommen ganz andere Motive. Die sind jetzt ständig da, also habe ich eine nette Abwechslung. Zumal sich die Vögel durch die Hörnchen nicht gestört fühlen. Komischerweise lassen sie die Nusskerne liegen. Sonnenblumenkerne sind ihre Hauptnahrung.
Mehr hier
Radaubruder
Ob dieses Foto nun in der richtigen Rubrik gelandet ist, kann ich nicht sagen. Ich denke mal, Ja. Zum Foto....beim Bau meines Winteransitzes vor drei Jahren habe ich an einer Eiche auch einen Futterkasten für Eichhörnchen angebracht. Vor zwei Monaten dann hörte ich beim Ansitz einen gehörigen Lärm links neben mir. Dieses Eichhörnchen hatte den Kasten entdeckt und klappte den Deckel auf und ließ ihn wieder fallen. Lustiger Anblick. Mittlerweile habe ich drei rote und zwei fast schwarze dort rumtu
Mehr hier
Nusskumpel
Bitte eine Nuss von oben. PS. ich hätte wohl vorher unten am Baum aufräumen sollen. Gruß Wolfgang
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter