Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
... allein am Waldrand ...
© Edith Freitag
... allein am Waldrand ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832950/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832950/image.jpg
... schlich ich mit der Kamera in der Hand in Zeitlupe einem Schmetterling hinterher. Plötzlich hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich drehte mich langsam um und sah dieses fantastische Geschöpf umweit von mir am Waldrand im hohen Gras liegen .... ich hatte absolutes Herzklopfen, ein Foto geschlossen und wieder in Zeitlupe den Rückwärtsgang eingelegt. Aus der Entfernung konnte ich beobachten dass das Kitz sich eingemuckelt hat und weiter friedlich da lag. Diese einmalige Begegnung werde ich nie vergessen.

Eine tolle Woche wünscht euch allen
Edith

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 951.9 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-TZ96
Programmautomatik, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 68 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.