Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Die Ursache?“
© Erich Greiner
„Die Ursache?“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1829543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1829543/image.jpg
Ob er, der Waschbär, für das Ausbleiben der Waldkauze zu machen ist, vgl. die zwei Bilder zuvor? Ist er die Ursache? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, aber die Gewissheit fehlt mir. Womöglich bewohnt er jetzt sogar diese Waldkauzhöhle? - Im genannten Wäldchen brütet zumindest der Rotmilan wieder, der letztes Jahr ausgesetzt hatte. Seinen Horstbaum hatten wir auch mit einer Klettersperre (Hartfolie) versehen und hoffen, dass der Waschbär sie nicht überwinden wird.
Hier zeigt er durch sein Gähnen eher seine Missachtung mir gegenüber meine Interpretation. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.6 mB, 1484 x 990 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF500mm f/4L IS USM
1/400s, F/5.6, ISO 640, 700mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Teilbild-Messung
Ansichten: 60 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSaalekreis
Rubrik
Säugetiere: