Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wildbiene an Küchenschelle
© Dieter Wörrlein
Wildbiene an Küchenschelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1828443/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1828443/image.jpg
Hier ein Bild aus einem wärmeren April.
Eigentlich hatte ich meine Aufnahme dieser Küchenschelle schon im Kasten und habe mich aufgerichtet um nach weiteren Blüten zu schauen. Da bemerkte ich eine Biene die von Blüte zu Blüte flog. In der Hoffnung, dass sie auch die Blüte anfliegt auf die ich eingestellt hatte, habe ich mich wieder über den Winkelsucher gebeugt, die ISO für eine schnellere Belichtungszeit hoch gedreht und gewartet.
Und ---- sie kam.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 150 mm, ISO 250, f/4 1/1250, Bohnensack, Winkelsucher
Ansichten: 42 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose: