Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Die Elterneule“
© Erich Greiner
„Die Elterneule“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1828263/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1828263/image.jpg
Das ist eines der beiden Elterntiere des Ästlings im zuvor gezeigten Bild, was mit Rufen seinen Nachwuchs zum Ausfliegen bewegen wollte und das sich nur sehr zögerlich über drei Tage hinzog. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Eulen ein Elsternest okkupiert hatten und die Elstern, man möchte es nicht glauben, zwei Meter drunter ein neues Nest bauten. (An dieser Stelle sei nur einmal an die „bösen“ Nilgänse erinnert, die „so oft“ Nester anderer Vögel besetzen . . . (ein „Vergehen“, was jedes Frühjahr x-fach vorkommt.)) BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 1484 x 990 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF500mm f/4L IS USM
1/50s, F/5.6, ISO 2000, 700mm
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 82 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→